Versand und Lieferzeiten
Lieferzeiten
Die auf Lager liegende Ware wird Ihnen in der Regel innerhalb von 2-4 Arbeitstagen nach Zahlungseingang zugesendet, wenn möglich versuchen wir es jedoch innerhalb von 48 Stunden. Sollte ein Artikel kurzzeitig vergriffen sein, werden wir Sie davon umgehend in Kenntnis setzen und schnellstmöglich den erwünschten Artikel nachliefern.
Bei nicht vorrätigen Artikeln, unter anderem Möbel, Tapeten, Teppiche oder persönlich angefertigte Artikel, etc. finden Sie die Lieferzeit jeweils in der Produktbeschreibung. Möbel von Lifetime und Mathy by Bols gehen im Normalfall erst nach Ihrer Bestellung in die Fertigung, da das Möbelstück von Ihnen individuell zusammengestellt werden kann. Daher auch Lieferzeiten von 4-5 Wochen. Oliver Furniture und Leander und Cam Cam Copenhagen haben fast alle Möbel vorrätig, so dass ein Direktversand vom Hersteller zu Ihnen meistens innerhalb von 2 Wochen möglich ist.
Für Möbel werden wir bzw. unsere Spedition den genauen Liefertermin selbstverständlich mit Ihnen vorher abstimmen, dass Sie auch zu Hause sind und die Ware entgegennehmen können. Sollten Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir erteilen Ihnen gerne Auskunft darüber, ob wir den Termin einhalten können. Selbstverständlich können Sie uns aber auch jederzeit per Email, Telefon oder unser Kontaktformular kontaktieren, um den genauen Liefertermin zu erfragen.
Die Lieferung der Möbel erfolgt bis Bordsteinkante, da die meisten Möbel direkt von unseren Herstellern an Sie verschickt werden.
Liefer- bzw. Versandkosten
Deutschland
Versand DHL (2-4 Werktage) |
5,90 € |
Kostenloser Versand ab 100 € |
Speditionsware |
100 € |
Kostenloser Versand ab 1000 € |
Europa (außer Schweiz und Vereinigtes Königreich)
Versand DHL (3-8 Werktage) |
19 € |
Kostenloser Versand ab 250 € |
Speditionsware |
200€ |
Kostenloser Versand ab 2500 € |
Aktuell liefern wir leider nur innerhalb der EU. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Paketware versenden wir mit DHL - ab 100 Euro ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag.
Bei Möbeln beauftragen wir eine zuverlässige Spedition, meistens direkt vom Hersteller zu Ihnen - ab 1000 Euro Bestellsumme ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Alle Artikel, auf die das zutrifft, haben wir in der Produktbeschreibung mit einem Hinweis, damit Sie gleich Bescheid wissen, was an Versandkosten auf Sie zukommt.
Bitte beachten sie, dass diese Pauschale nur einen Teil der anfallenden Kosten deckt. Den Rest übernehmen wir selbstverständlich für Sie.
Eventuell kann es aus logistischen Gründen dazu kommen, dass wir Ihre Ware auf mehrere Pakete aufsplitten müssen oder auch Teillieferungen durchführen. Selbstverständlich fallen für Sie in diesem Falle nur 1x die Versandkosten an. Bei Möbellieferungen bieten wir allerdings leider keine Teillieferung an.
Wichtiger Hinweis zu Versandkartonagen, Reklamationen und Retouren
Unsere Logistikpartner können die Versandkartonage leider nicht mitnehmen. Mit Auftragserteilung erklären Sie Ihr Einverständnis, die Transportverpackung zu entsorgen.
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte reklamieren Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware den beschädigten Artikel bei uns per Email oder Telefon und informieren Sie uns über die festgestellten Transportschäden, bitte mit einem Foto. Bitte achten Sie bei Annahme der Pakete darauf, dass kein Schaden von außen sichtbar ist. Falls Sie eine, wenn auch sehr kleine, Beschädigung feststellen, notieren Sie bitte "Annahme unter Vorbehalt" auf dem Lieferschein bzw. wie in den meisten Fällen elektronisch.